About

Pursuit of Happiness

 

Was ist Glück?

Gedrängt von Erwartungen und vermeintlich attraktiven Lebensweisen verlieren wir zunächst den Blick für die wesentliche Glückseligkeit. Wir folgen keiner individuellen Vorstellung, sondern Fremderwartungen, wer wir sind und wer wir sein wollen. Jedoch liegt in unserer Hand eine solche Vorstellung zu erschaffen und individuell zu sein – der Schlüssel zum Glück.

Jeder ist sich dessen bewusst und fordert Individualität aber wer schaut hinter die Kulissen um zu sehen wie individuell wir wirklich sind?

 

img_4312neu

 

Willkommen hinter meinen Kulissen!

Mein Name ist Tim und ich bin 22 Jahre alt.

Ich studiere Jura und arbeite auf das 1. Examen hin. Snapbacks sind ein großer Teil meines Lifestyles – aber unter meiner Snapback steckt eine Person voller Gedanken und Erlebnissen!

Begleitet auf meinem Lebensweg werde ich von Freunden & meiner Familie. Dieser Blog soll alle Emotionen, Gedanken und Erlebnisse, die mir tagtäglich widerfahren, festhalten, um euch einen Einblick hinter die Kulissen meines Lebens zu ermöglichen.

Über was ich schreibe…

Konkret beinhaltet dieser Blog Ansichten über das Leben & Glück, sowie Erlebnisse, die einen zum Nachdenken bringen. Darüber hinaus seht ihr Eindrücke über meinen Lifestyle und wie ich meinen Alltag verbringe, genieße und versuche die kleinen Momente im Leben zu verschönern.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den Unterschied machen! Diese Momente werde ich mit meinen Gedanken in diesem Blog festhalten.

 

Viel Spaß beim Lesen, Nachdenken und Inspirieren lassen,

Euer Tim

Page generated in 0,158 seconds. Stats plugin by www.blog.ca

Powered by ATLAS Internet