Casa Blanca

Sponsored Post – Das Detail hinter dem Poster

Zuhause ist hier

Wo auch immer wir sind, was auch immer wir tun, ein Zuhause braucht ein jeder von uns.
Es ist unser persönlicher Rückzugsort. Vielmehr ist es unser privater Raum des Lebens. Um diese vier Wände dreht sich immerhin unser ganzer Alltag. Hier wachen wir auf, hier legen wir uns schlafen.

Ich finde hier schließlich meine Ruhe, auch wenn ich nicht viel Zuhause bin. Genauso bin ich froh es Zuhause nennen zu können.
Anstrengende Tage finden hier ihren Ausgleich. Es schützt uns vor Wind und Wetter und verbirgt tiefste Geheimnisse zum Schutz vor der Öffentlichkeit.
Dementsprechend sollte es auch gestaltet sein. Mit viel Liebe und dem Auge für Details lassen sich die eigenen vier Wände zu einem zauberhaften Ort verwandeln.

Gestatten wir Menschen den Zutritt, ist das allerdings wie ein Blick hinter die Kulissen eines jeden. Charakteristische Details verraten viel über uns!

 

Details machen den Unterschied

Unser Zuhause, die Casa Blanca, wird nach und nach vollkommener.
Es fügen sich seitdem immer mehr Details ein. Aufgrund der leeren weißen Wände meines Zimmers bestellte ich mir einige Poster. Sie zeigen, meiner Meinung nach, Details meiner selbst und die Fremde über mich vermuten lassen.

imag0703

Ich schreibe für mein Leben gerne, über das Leben und meine Gedanken.
Diese Poster haben mich schlichtweg begeistert. Die Feder, als literarisches Symbol der Schreibkunst, rundet das Gesamtbild ab.

Life is
too short to worry
about stupid things.
Have fun.
Fall in Love.
Regret nothing,
and don’t let
people bring
you down.

Das Zitat ist über ein glückliches Leben. Es erinnert mich daran, jeden Tag nach Glück zu streben.

Ein weiteres Poster zeigt einen Löwen. Mein Sternzeichen.
Der Löwe steckt voller Lebensenergie. Die ruhende Mitte macht den Löwen zu einem nach innen gekehrten und mütterlichen Menschen. Er ist selbstbewusst, großzügig, herzlich, natürlich und schöpferisch. Attribute, die ich jeden Tag auf das Neue verfolge.

Dank den Postern mit den Echtholz Bilderrahmen, sind die Wände nun nicht mehr so leer wie zuvor. Nicht zuletzt sind die schlichten Motive einfach und setzen einen kontrastreichen Akzent im Raum. Darüber hinaus bringen die Poster neuen Charme in jedes Zimmer.

Ich bin absolut begeistert und liebe mein Zuhause umso mehr. Hier fühle ich mich zu Hause.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Sandra 9. November 2016 at 16:36

    Grundsätzlich gilt für, dass ich dort zuhause bin, wo meine Familie ist. Gleich danach mein eigenes Zuhause. Ich mag es nicht überladen, sonder recht clean in weiß und minimalistisch. Damit es aber nicht umgemütlich wird, liebe ich dafür Bilder an der Wand. Ich habe ein ganz ordentliche Sammlung, um immer wieder neu zu dekorieren. Diese neuen Bilder mit Sprüchen habe ich auch 🙂

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

  • Reply Carrie 10. November 2016 at 6:43

    großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Reply Snaapbacker 10. November 2016 at 19:53

      Vielen Dank Carrie 🙂

  • Reply Andrea 13. November 2016 at 22:54

    Ich finde es sieht toll aus!

    • Reply Snaapbacker 13. November 2016 at 23:46

      Vielen Dank Andrea!

    Leave a Reply

    Page generated in 0,140 seconds. Stats plugin by www.blog.ca

    Powered by ATLAS Internet