Casa Blanca

Altbaucharme neu entfacht!

Wieso überdecken?

Die Casa Blanca blüht mehr und mehr auf und präsentiert sich in neuem und alten Glanz.
Ich fühle mich immer wohler in dem alten Haus und genauso viel Liebe fließt schließlich in die Gestaltung und Dekoration.

Alte Holzfenster, Holztüren und die Stadtmauer aus dem 18. Jahrhundert muss man einfach lieben. Kurzum, die Casa Blanca ist schon etwas älter. Trotzdem ist sie innen schön verputzt und strahlt in einem zeitlosen Weiß. Zuletzt ist es mein Ziel, die alte Bauweise neu zu verpacken um so meinen eigenen, individuellen Flair zu kreieren. Schließlich geht es darum, sich im neuen Zuhause wohl zu fühlen.

Dementsprechend geht  die Gestaltung meines Zimmers immer weiter voran. Vorgestern habe ich die Rückwand meines Bettes neu gestaltet: Eine Stein-Tapete ziert nun die weiße Rückwand. Die Tapete wurde abgerissen um einen einzigartigen Vintage-Look zu erzeugen. Dennoch war ich noch nicht ganz überzeugt und beschloss kurzum, die Wand noch mehr in Szene zu setzen.

 

Spontan ist am besten.

imag0558

Für die weitere Umgestaltung brauchte ich ein paar Holzbretter, Gips und Farbe aus dem Baumarkt. Abgerundet wurde alles mit einem 10 Meter LED Schlauch!
Mit kleiner Unterstützung nahm die neue Wand schnell Gestalt an und schon bald erstahlte mein Zimmer in den verschiedensten Farben.

Dank des LED-Schlauchs spendet sie zudem Licht in den unterschiedlichsten Tönen.
So verbreitet sich eine angenehme Atmosphäre, durch die jeder Abend noch gemütlicher wird.
Unterm Strich war der Spaß günstiger als gedacht und hat nur einige Stunden meiner Zeit in Anspruch genommen.
Heute kommt dann meine neue Kommode und eine IKEA Lieferung ist auch noch auf dem Weg. Diese wird vorraussichtlich am Dienstag eintreffen.
So ist die Gestaltung meines Zimmers bald abgeschlossen und weitere Bilder werden euch bald unter der Kategorie Casa Blanca begegnen.

Auch wenn ich schon sehr zufrieden mit meinem Zimmer bin, ergeben sich täglich neue Möglichkeiten und Ideen die Casa Blanca noch weiter zu verschönern.
Wie habt ihr eure Wohnung gestaltet? Ich freue mich und bin gespannt auf alle Anregungen und Ideen eurerseits. Hinterlasst doch einfach ein Kommentar mit eurer Meinung oder Ideen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag,
Euer Tim

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Page generated in 0,148 seconds. Stats plugin by www.blog.ca

Powered by ATLAS Internet