Meine Woche

Wochenrückblick

Frühaufsteher

Guten Morgen an alle Langschläfer und Frühaufsteher. Diese Woche bin ich zum absoluten Frühaufsteher mutiert und erkennne mich fast nicht wieder.

Die Wochenenden sind eigentlich dafür da, sich von den Strapazen des Alltages zu erholen. Für mich existieren hin und wieder keine Wochenenden und die Strapazen gehen einfach weiter. Studieren ist eine Art Selbstständigkeit. Immer und überall topaktuell und auf dem neusten Stand!
Seine Arbeitszeiten muss man sich dabei selbst einteilen und trotzdem Termine und Fristen einhalten.

Morgen ist der Abgabetermin meiner Hausarbeit und für mich gibt es noch einiges zu tun. Leider macht die Bibliothekt erst um 10 Uhr auf, sodass ich die morgentlichen Stunden nutzen kann um die Woche rückblickend zu betrachten.

Im großen und Ganzen war die Woche super produktiv. Die Erstsemester sind gelandet und haben fleißig den Campus und die Stadt erkundet. Ab Morgen beginnt das neue Semester.
An dieser Stelle wünsche ich allen Studenten einen schönen Semesterstart.
Im Eifer des Gefechts kommt jedoch der private Teil viel zu kurz. Kleine Momente, wie gemeinsames kochen mit Freunden oder eine Spaziergang sind wohltuend. Umso mehr freue ich mich auf die kommende Woche!

Auszeit

Der letzte Urlaub ist nun schon Ewigkeiten her. Der Umzug in ein neues Zuhause und andere Faktoren machten es zeitlich unmöglich zur Ruhe zu kommen. Die folgende Woche wird jedoch eine kleine Auszeit für mich.
Diese Zeit kann ich super nutzen um private Angelegenheiten zu klären. So steht zum Beispiel der Winterreifenwechsel an, das Motorrad muss eingewintert werden und meine Schwester kommt mit meiner kleinen Nichte zu Besuch. Ich freue mich ungeheuer auf die gemeinsame Zeit.
Da wir uns nicht oft sehen, genieße ich jede gemeinsame Stunde umso mehr. Die Entfernung macht es nicht immer leicht aber ich bin froh, dass die beiden, in den Herbstferien meiner Nichte, die Zeit nutzen um mich zu besuchen. Nächste Woche erfahrt ihr dann, was wir alles unternommen haben!

Des Weiteren kommt eine neue Kommode für mein Zimmer und einige Pakete. Selbstverständlich werde ich euch davon berichten.
Der kommende Beitrag wird ein Gastbeitrag von einer guten Freundin! Ihr könnt gespannt sein.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und eine tolle nächste Woche!

Liebe Grüße,
euer Tim

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Rike 17. Oktober 2016 at 22:41

    Puh, an das frühe Aufstehen muss ich mich jetzt auch wieder gewöhnen…mal sehen was das wird XD Absonsten ein schöner Wochenrückblick 🙂

    Liebe Grüße
    Rike
    http://www.rikelila.com

    • Reply Snaapbacker 18. Oktober 2016 at 9:51

      Hallo Rike,
      das wird schon irgendwie. Ansosnten gibt es ganz viel Kaffee 🙂
      Liebe Grüße,
      Tim

    Leave a Reply

    Page generated in 0,154 seconds. Stats plugin by www.blog.ca

    Powered by ATLAS Internet