Meine Woche

Wochenrückblick

Ein guter Start in den Tag

Die Woche ist schon wieder vorbei und auch das wohlverdiente Wochenende neigt sich leider dem Ende zu.

Welchen besseren Nutzen könnte ein Sonntag Morgen haben, als mit aller Ruhe in den Tag zu starten. Ich beginne den Tag mit dem Kickstartmuesli von mymuesli. Dazu lese ich gerne die neusten Nachrichten aus aller Welt und schaue was neues in den sozialen Netzwerken passiert ist.

Das Kickstartmuesli von mymuesli ist erhältlich in einer Men und Woman Edition. Das Muesli schenkte mir eine Freundin zum Einzug in die Casa Blanca und es schmeckt mir außerordentlich gut. Ich kann es euch nur empfehlen!

imag0489

Die Men-Edition is zusammengesetzt aus:

  • Crunchy and Oat
  • Feigen
  • Sonnenblumenkerne
  • Hanfnüsse
  • Mandeln
  • Sesam
  • Heidelbeeren
  • Dinkelflakes
  • Plantago-Samen
  • Erdbeeren

Die Heidelbeeren verleihen dem Müsli einen leicht säuerlichen Geschmack. Sonst ist das Müsli eher knusprig, süß, breiig und fruchtig. Perfekt um in den Tag zu starten.

 

Das nächste Wochenende kommt bestimmt

Ab morgen hat uns der Alltag wieder und eine neue Woche beginnt. Diese Woche war ereignisreich und es ist einiges passiert. Wie ihr oben sehen könnt, bin ich zurzeit verletzt und in physiotherapeutischer Behandlung. Leider konnte ich diese Woche meinen Trainingsplan nicht verfolgen, werde aber in der kommenden Woche zu alten Hanteln und Gewichten zurückkehren. Die sonnigen Tage wurden genutzt um Zeit im Freien zu verbringen, in die Universität zu laufen oder hin und wieder die Seele zu entspannen.

Auch in der Casa Blanca hat sich einiges getan. Was genau geändert wurde, wird euch die nächste Woche hier begegnen.

imag0247Des Weiteren wurde fleißig am Terrarium für Rufus weitergearbeitet. Jetzt fragt ihr euch sicher wer oder was Rufus ist.

Rufus ist mein Jemenchamäleon. Ich habe ihn seit Anfang April und kümmere mich seitdem fürsorglich. Zurzeit wird sein großes Terrarium fertiggestellt, um seinem Wachstum und Größe gerecht zu werden, damit er sich in der Casa Blanca wohl fühlt. Sobald das Terrarium fertiggestellt wurde, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

 

 

Ich hoffe eure Woche war ebenso produktiv und ereignisreich. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die nächste Woche.

Liebe Grüße,

Euer Tim

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Page generated in 0,132 seconds. Stats plugin by www.blog.ca

Powered by ATLAS Internet